20.08.2019 - Neue AG-Räume

Am 20. August 2019 startete die AG Foto in ihren neuen Räumen (Zur Wetterwarte 27) ins Schuljahr 2019/2020.

 

Die neuen Räume sind fast vollständig fertig. Nur im Studio müssen noch Kleinigkeiten erledigt werden, um es voll zu nutzen. Wir sind froh, diese 2 Räume zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern bedanken. Hervorheben möchten wir die Sponsoren (Eltern und Firmen), die die 4.500,-€ für den Fußboden aufgebracht haben. Bei den Eltern und Schülern, die Material (Schränke, Tische, Stühle und Kartons) vom Gymnasium zur Wetterwarte transportiert haben. Weiterhin bei Nico und Volker Boden, die fleißig beim Innenausbau geholfen haben und den AG Foto Schülern, die mit eingeräumt und geputzt haben.

 

Euer AG Foto Leiter

Christian Scholz