31.03.2021 – Monatsthema März– „Food: Essen und Trinken“

Auch wenn uns das Thema „Essen und Trinken“ ständig im Alltag begegnet, ist es doch gar nicht so einfach ein interessantes Foto zu inszenieren. Um sich mit einem besonderen Bild aus der Masse abzuheben, bedarf es zuerst einer guten Idee. Davon gab es von den Schülern so einige. Im zweiten Schritt steht die fotografische Umsetzung. Mit der Bewertung und der Hinweise der Juroren sowie der Besprechung der Bilder in einer Online AG Stunde, kann jeder zu seinen Bildern nützliches Feedback erhalten und eventuell Verbesserungen vornehmen.

Den ersten Platz in der Gesamtwertung des Monatsthemas März sicherte sich Rebecca Toews vor der Zweitplatzierten Pauline Zachmann. Simon Henker erreichte den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.