09.06.2021 – AG Foto erfolgreich bei der Deutschen Fotomeisterschaft

Bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2021 erreichte die AG Foto in der Clubwertung der Altersklasse 13-16 Jahre den 2. Platz und in der Altersklasse 17-20 Jahre den 3. Platz. In der Autorenwertung sicherte sich Alina Escher den 2. Platz in der Altersklasse 17-20 Jahre und Hannah Lehmann den 3. Platz in der Altersklasse 13-16 Jahre. Insgesamt wurden 26 Fotos von Schülern der AG Foto angenommen, davon erhielten die Bilder "Zaubershow" von Hannah Lehmann, "Backflip" von Jennifer Junghans und "Gänse" von Theodor Kaiser eine Urkunde. Ganz besonders freuen wir uns über den Erfolg von unseren Anfängern bei diesem deutschlandweiten Fotowettbewerb.

Hannah Lehmann bekam 5 RETINA-Punkte im Rahmen der Deutschen Fotomeisterschaft und erhält mit nun insgesamt 14 RETINA-Punkten die Auszeichnung mit der bronzenen Retina-Nadel.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.