31.10.2021 – Monatsthema Oktober – „Musik“

Das Monatsthema „Musik“ klingt nach einer echten Herausforderung! Kann man Musik sehen? Wie lässt sich Musik in einem Foto ansprechend und wirkungsvoll darstellen? Die Schüler hatten sehr viele Ideen und konnten diese tatsächlich auch sehr gut umsetzten. In jedem Fall ist erkennbar, dass Musik bei jedem Zuhause ist. Auch außerhalb der eigenen vier Wände hielten die Schüler Musik im Bild eindrucksvoll fest.

Rebecca Toews sichert sich den ersten Platz in der Gesamtwertung. Lisa Scholz konnte den zweiten Platz knapp vor Pauline Zachmann für sich entscheiden. Besonders freuen wir uns über das sehr gute Abschneiden von unseren Fotoanfängern in diesem Schuljahr. Mia Leuschner schaffte es in der Gesamtwertung auf Platz 8 und Hannah Wolf belegte mit ihrem Foto "Gruselmusik" den dritten Platz in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen.