31.12.2021 – Monatsthema Dezember – „Langzeitbelichtung“

In der dunklen Jahreszeit leuchten besonders im Dezember überall viele Lichter, welche sich hervorragend mittels Langzeitbelichtung als Fotomotiv eignen. Neben diesen weihnachtlichen Fotos setzten die Schüler der AG Foto für das aktuelle Monatsthema auch vielfältige zeitlose Motive gekonnt mit längerer Belichtung ins Bild. Die Jury war begeistert von der Ideenvielfalt und dem hohen Niveau der eingereichten Arbeiten. Wir bedanken uns bei der Jury, aber auch ganz besonders für die zusätzlichen Anmerkungen, welche immer wieder interessant und hilfreich für die Schüler sind.

Fabian Berger konnte sich bei diesem Monatsthema den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz holte sich Rebecca Toews knapp vor Pauline Zachmann. Herzlichen Glückwunsch und sehr großes Lob für diese Leistungen.