16.12.2021 – Schulfotowettbewerb 2021

In diesem Jahr war es erstmals möglich Fotos digital für den Schulfotowettbewerb einzureichen. Damit konnte die Jurierung von den 4 Juroren (Birgit Petrasek - Leiterin des FC Reflex, Heidrun Krause - Fotogemeinschaft Dresden, Klaus Ruttloff - DVF-Sachsen und Andreas Görne - Fotogemeinschaft Dresden) unabhängig voneinander durchgeführt werden.

 

Wir gratulieren den Preisträgern und den Teilnehmern, welche eine Anerkennung erreichen konnten.

Klassen 5 bis 7
 Nora Scholz Schokobanane Preis
Paul Hasse Sonnensten am Gipfelkreuz Anerkennung
     
Klassen 8 und 9
Joseph Mendel Erhaben Preis
Constanze Stiebert Erdmännchen Anerkennung
Christoph Oertel Gesundes schmeckt Anerkennung
     
Klassen 10 bis 12
Felix Keil Skater Preis
Kai Seidel Alles im Blick Anerkennung
Fabian Berger Leckerschmaus Anerkennung
     
Erwachsene
Rita Boden Blue Water Preis
Susen Scholz Teppichakrobatik Anerkennung