31.10.2022 - Monatsthema Oktober – „Retro“

Retro – ein spannendes Thema. Was ist eigentlich „Retro“? Einfach nur alt? Mit dieser Frage mussten sich die Schüler der AG Foto zunächst auseinandersetzen, um anschließend kreative Ideen zu entwickeln. Bereits bei der Diskussion mit Familie und Freunden stellte man schnell fest, dass man hier doch in sehr unterschiedliche Richtungen denken kann. Genauso ging es den Juroren, die sich auf ihre eigene Art mit dem Thema auseinandersetzen und die Fotos bewerten mussten. Wir bedanken uns für die Arbeit der Juroren.

 

Pauline konnte sich mit ihren 3 Bildern, welche in der Einzelwertung Platz 2 bis 4 belegten, den ersten Platz sichern. Hannah Wolf belegte den zweiten Platz vor Octavio Dittrich. Neben Octavio haben es noch weitere vier Anfänger der AG Foto in die Top 10 geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu eurer sehr guten Leistung.