31.05.2021 – Monatsthema Mai – „Zuhause“

Bei unserem letzten Monatsthema für dieses Schuljahr wurden wieder zahlreiche Fotos mit sehr verschiedenen Ideen eingereicht. Das Thema „Zuhause“ forderte die Schüler heraus, sich mit Motiven auseinanderzusetzen, welche mit und ohne Personen das Thema verdeutlichen. Bei unseren Bildbesprechungen der Monatsfotos haben wir manche Ideen noch gemeinsam weiterentwickeln können und sind gespannt auf die neue Umsetzung oder Bearbeitung. Wir bedanken uns wie immer bei den Juroren für das Bewerten der Fotos, so dass die Schüler für ihre Fotos ein wichtiges Feedback erhalten.

Diesen Monatsthemenwettbewerb der AG Foto gewinnt Simon Henker vor Rebecca Toews. Über den dritten Platz konnte sich Annika Giesen freuen, welche erst seit diesem Schuljahr Mitglied in der AG Foto ist. Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen.